❓ Was gilt denn jetzt überhaupt ❓
Eine Frage, die wir häufig gestellt bekommen. Ich denke das viele Restaurants aktuell leer bleiben hat auch was mit der undurchsichtigen Informationspolitik zu tun.
Man will wohl angeblich ab 23.01.2022 in Thüringen auf 2G+ umstellen, dazu gibt es aber noch keine neue Verordnung.
Also, wenn es Euch möglich ist, unterstützt die Gastronomie in Eurer Region
, sonst gehen bei vielen die einladenden Lichter für immer aus. 
Wir sind für Euch von Mittwoch bis Montag immer ab 17 Uhr am Start! 









Tischreservierung: 034671-909849
Lieferservice: 034671-909848
Eine Gute Zeit 
Euer FB6 Team 
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- 🍸✨ Neu im Fertigungsbereich VI! ✨🍸 - 15. Juni 2026
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026