😢
… lieber Elias, wir sind alle ganz traurig 😢
Du hast hier einen fantastischen Job gemacht.
Immer einsatzbereit, fleißig, zuverlässig und sehr beliebt bei allen in unserer FB6 Familie.
Wir werden Dich sehr vermissen !!!!!!!!!!!!!
Wir wissen, dass Du Deinen Weg gehen wirst und wünschen Dir maximale Erfolge bei Deinem Studium !!! 👍
Und wenn Du in der Nähe bist, mußt Du unbedingt Deine FB6 Familie besuchen 😍
Gute Zeit und hoffentlich bis bald ✌️
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026
- 🎶 Feierabend kann jeder – wir machen Afterwork draus! 🍹🔥 - 8. Juni 2026