Heute mal nichts kulinarisches, aber es geht auch um Geschmack. 🤪
Ich habe letzte Woche meinen Thunder Buddy Kai Weiß (übrigens ein begnadeter Koch) in Bad Langensalza besucht. Er hat seine Passion zum Beruf gemacht und den ersten Offline-Store auf 120 qm für E-Zigaretten, Liquid, Hardware, Zubehör und Merchandise in Bad Langensalza eröffnet.
Für alle die sich für dieses Thema interessieren, ist der Dampfkoloss Bad Langensalza die Top Adresse mit riesiger Auswahl, kompetente und freundliche Beratung und chilliger Lounge zum „vapen“ 💣
Es war mega dich mal wieder zu sehen, wir wünschen Dir maximale Erfolge für die Zukunft und bleib so ein geiler Typ 😍

Dampfkoloss Bad Langensalza
Erfurter Strasse 31
99947 Bad Langensalza
Tel.: 036038479984

 

Redaktion
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)