An alle Genießer … herzlichen Glückwunsch zum heutigen Tag des Junkfoods 🍔 🎉
Der Mario hat gestern schon ordentlich vorgefeiert, es gab einen leckeren FAT BOY (360g Pattie mit Cheddar Kern) … soweit nichts besonderes, aber er wollte es richtig krachen lassen und gönnte sich dazu ein zweites FAT BOY Pattie … das ist dann schon für unser Team eine nicht alltägliche Bestellung, der wir aber natürlich sehr gerne nachkommen 
Ja, was soll ich sagen, er hat das Monster einfach weggeputzt 


Euch allen ein schönes Wochenende 
Euer FB6 Team 


Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026
- 🎶 Feierabend kann jeder – wir machen Afterwork draus! 🍹🔥 - 8. Juni 2026