Du suchst noch ein kleines Weihnachtsgeschenk ? 🎅🌲🎁
Einen schönen Abend im Fertigungsbereich VI oder doch lieber leckeres Essen für zu Hause?
Wir haben zwar bis zum 26.12. geschlossen, aber wir sind ja für Notfälle in der Nähe.
Kurze Nachricht per Facebook, Instagram oder
E-Mail an: info@fertigungsbereich6.de
und wir kümmern uns dann 
Gute Zeit und bis bald
Euer FB6 Team 
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- 🍸✨ Neu im Fertigungsbereich VI! ✨🍸 - 15. Juni 2026
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026