Hurra, Hurra … die Sperrstunde ist NICHT mehr da !!! 🤩
Die letzten Monate waren keine schöne Zeit, immerhin konnte ich mir eine neue Brille und eine neue Frise zulegen, an wen erinnert mich das nur
???
Nach Absprache mit dem Ordnungs- / Gesundheitsamt SDH dürfen wir auch alle, die keinen aktuellen Test haben, wieder Vorort testen.
Tischreservierung
Lieferservice
Gute Zeit Euch allen … wenn Ihr könnt, unterstützt die Gastronomie, egal wo, egal wen 

Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026
- 🎶 Feierabend kann jeder – wir machen Afterwork draus! 🍹🔥 - 8. Juni 2026