Kleine Belohnung für’s Team 🔥
Vorab gab es heute für unser Küchenteam als kleines Dankeschön einen leckeren Eisbecher vom Eiscafe Schütze 
War sehr lecker 
Lieferservice 





Einen schönen Sonntag wünscht Euch euer FB6 Team 
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026
- 🎶 Feierabend kann jeder – wir machen Afterwork draus! 🍹🔥 - 8. Juni 2026