Mission Astra 🍺 erfolgreich beendet 😍
Nach dem Shutdown mussten wir leider sehr viel Fassbier wegkippen, dass schmerzte nicht nur unser Herz, sicher auch das von jedem Biertrinker. 😢
Beim Re-Start haben wir es langsamer angehen lassen, man wußte ja nicht wo die Reise hingeht, erst eine Sorte, dann die nächste und jetzt sind unsere Fassbiere endlich wieder vollständig vorhanden. 🍻
Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Euch Euer FB6 Team 😘
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- 🍸✨ Neu im Fertigungsbereich VI! ✨🍸 - 15. Juni 2026
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026