Pizza a‘ la Det 😜
Heute stelle ich Euch mal meine Lieblingspizza vor … Peperoni Salami, frische Tomaten und das ganze mit Gouda im Steinofen gebacken 
Ganz einfach, aber lecker 
Könnt Ihr Euch natürlich auch für Zuhause bei uns bestellen!
Wir sind ab 17 Uhr für Euch da
Einen schönen Abend 
Euer FB6 Team 
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026
- 🎶 Feierabend kann jeder – wir machen Afterwork draus! 🍹🔥 - 8. Juni 2026