Restaurant Tipp 👌
Heute an unserem Ruhetag mal wieder Zeit für einen Restaurant Tipp 
Endlich habe ich es mal geschafft und meinen Kumpel Marek in seiner herrlichen Historischen Spitzgrundmühle vor den Toren Dresdens in Coswig besucht!
Was soll ich sagen, es war MEGA, geile Location, leckere traditionelle sächsisch-böhmische Küche und was mich am meisten beeindruckt hat war dein super nettes und lustiges Team 




Das Haus verfügt auch über 14 stilvoll eingerichtete Zimmer 
Macht weiter so … Gute Zeit und hoffentlich bis bald !
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- 🍸✨ Neu im Fertigungsbereich VI! ✨🍸 - 15. Juni 2026
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026