Wieder mal was Neues 😉
Der Weihnachtsmann war bei uns und hat uns am 24.12. endlich unsere Rückbuffet Abdeckung angebracht … und vor ein paar Tagen wurde unser Schild vor der Eingangstür angeschraubt … wir hoffen es gefällt Euch … schaut es Euch am besten mal Live an 😉
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026
- 🎶 Feierabend kann jeder – wir machen Afterwork draus! 🍹🔥 - 8. Juni 2026