(in der Hoffnung, dass wir alle mal irgendwann wieder aufmachen)
Gaststätte Klemme
Vor ein paar Wochen haben uns meine Freunde Andrea & Ralf, ehemalige Nachbarn aus meiner Jugend und Betreiber der „Klemme“ in Sangerhausen, endlich mal im FB6 besucht. 😍
Die „Klemme“ in Sangerhausen ist ein echt uriger Laden mit langer Tradition, wo man gut Frühstücken und Mittagessen kann. Von der Boulette über Schnitzel und günstigen Tagesgerichten gibt es alles, was der Magen begehrt, immer frisch und lecker. 😋 Wenn ich um diese Zeit in der Nähe bin, schaue ich immer gern rein um was zu essen oder wenigstens mal um Hallo ✌️ zu sagen.
In den guten 80ern habe ich da auch schon das eine oder andere Bierchen am Vormittag mit meinen Kumpels getrunken. 🙈🙈🙈
Ein paar Meter weiter hat der Sohn der beiden, Sven (auf den ich früher manchmal aufpassen mußte, da unsere Eltern unterwegs waren 🤪) , einen sehr coolen Klamottenladen … Check In Store ! Ein Besuch lohnt sich auch hier.
Aktuell gibt es in der „Klemme“ das leckere Mittagessen zum Mitnehmen.
Das Team vom FB6 wünscht euch viel Erfolg 🍀 und Ausdauer 💪 in der jetzigen Zeit und wenn wieder geöffnet ist, kommen wir natürlich zum Essen vorbei !!! 😋✌️
Redaktion
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)