💪💪💪 WARTUNGSARBEITEN 💪💪💪
Hej ihr Lieben…
Wir haben vom 31.12.22 bis 05.01.23 geschlossen, da wir ein paar Wartungs- und Umbaumaßnahmen in unserer Küche durchführen müssen 
Heute natürlich auch mal schön für unser Team, dass alle privat feiern können und nicht arbeiten müssen 
Wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen, sind wir am 06.01.23 ab 17 Uhr wieder am Start 






Wir wünschen Euch alle einen Guten Rutsch und das Eure Wünsche für 2023 in Erfüllung gehen … und natürlich das wir uns alle im FB6 wiedersehen 
2023 erwarten Euch bei uns neue Drink- und Food Ideen, coole Partys und …
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- 🍸✨ Neu im Fertigungsbereich VI! ✨🍸 - 15. Juni 2026
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026