Still und heimlich hatten wir diese Woche unser 4-jähriges Fertigungsbereich VI Jubiläum, ganz passend an einem Ruhetag, denn so fühlt es sich schon seit einiger Zeit auch fast täglich an. Hoffen auf Gäste und Umsatz, sodass wir auch unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Lieferanten etc. nachkommen können. Immerhin, unser 3-jähriges hatten wir im 2. Lockdown, aber wir befürchten für die nächste Zeit ein ähnliches Szenario.
Seit gestern ist nun 2G auch bei uns im Restaurant angekommen. Absolut traurig. Wir haben bei 3G alle ohne Nachweis kostenlos vor Ort getestet, das hat wunderbar funktioniert. Die Regierung hat immer versprochen, es gibt keinen Impfzwang, auch nicht durch die Hintertür. Was Anderes ist das aber aktuell nicht. Ungeimpfte werden von jeglichem kulturellem und gesellschaftlichem Leben ausgeschlossen. Unser Reservierungsbuch war voll mit Weihnachtsfeiern, alles abgesagt !!!
Man hat bei diesen aktuellen Maßnahmen das Gefühl, das man Unsterblichkeit geimpft bekommen hat, aber überall hört man von Impfdurchbrüchen, deshalb kann es nur eine Lösung geben und das ist 1G, alle testen, niemand wird ausgeschlossen!!! Ob das umsetzbar ist, keine Ahnung, aber unser Faschingsverein hat das so mit seinem letzten Event gemacht, Respekt!
Wir schauen mal was die Zukunft bringt und drücken unseren Kollegen in der Gastro, Eventbranche, Fitness etc. ganz fest Daumen und können nur an Euch appellieren, unterstützt wenn es möglich ist eure Region!
Lasst euch nicht spalten, schaut was eure Freundschaft wirklich ausmacht und nicht was euer aktueller Impfstatus aussagt.
Euer FB6 Team 😘
Redaktion
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)