„Black Star Ninja“ 😍 Burger
Morgen heißt es Pfiati „Franz“ 😭
Aber dafür sagen wir am Dienstag:
Konnichiwa „Black Star Ninja“ 😍
Saftiges Beef im Black Bun mit Wasabi-Creme, frischem Chinakohl, Chinagemüse und scharfen Wasabi-Nüssen, dazu Pommes und Dip Deiner Wahl 😜
Bonus: eine 2. Serviette für die Nase 😂
Bei uns zu genießen ab 27.03.2018
Danke an unser Mega Küchenteam die diese fernöstliche Köstlichkeit 👌
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- 🍸✨ Neu im Fertigungsbereich VI! ✨🍸 - 15. Juni 2026
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026