Da haben wir den Salat !!!
Was für ein Wetter 😍
Machmal gibt es Tage, da ist eben eine knusprige Pizza oder ein leckerer Burger ein bißchen zu viel.
Dann probier doch mal einen unserer frischen Salate …
Einen schönen Samstag Abend wünscht Euch Euer
FB6 Team
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026
- 🎶 Feierabend kann jeder – wir machen Afterwork draus! 🍹🔥 - 8. Juni 2026