Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt !

Nun haben wir die ersten Vorgaben um eventuell am 15.05. wieder aufmachen zu können. Bedeutet für uns natürlich größerer Aufwand, personell wie materiell und definitiv weit weniger Umsatz. Da muss man nicht BWL studiert haben, um zu erahnen was das bedeutet! Klar, einen schlechten Tag kann man immer abfangen, aber hier wissen wir noch nichts über die Zeitspanne der Maßnahmen, und steigt die Reproduktionsrate, gibt es dann wohl den nächsten Shutdown .
Der Fertigungsbereich 6 lebt ja unter anderem von seiner Gemütlichkeit, dem nahen Kontakt zu unseren tollen Gästen, was es uns hier gerade besonders schwierig macht. Wir haben in den letzten offenen Tagen im März vor der behördlichen Schließung schon durch die neue Abstandsregel schmerzhaft erfahren was das bedeutet.
Wir möchten hier jetzt auch nicht jeden einzelnen Punkt der Verordnung auseinandernehmen, was Sinn ergibt, was nicht, ist für uns auch ein sehr emotionales Thema, bildet Euch am besten selbst ein Urteil.
Voraussichtlich erfahren wir am 12.05.2020 genaueres, da jeder Landkreis hier noch eigene Vorgaben geben wird. Danke an dieser Stelle an unseren Bürgermeister, der uns mit den neuesten Informationen per e-mail versorgt.

Keine Angst, wir stecken den Kopf nicht in den Sand, wir sind ein starkes Unternehmen mit den tollsten Mitarbeitern die es gibt und wir möchten unseren Gästen auch gern eine kleine Auszeit vom „Homeoffice“ bei uns im FB6 gönnen, aber gebt uns bitte noch die Tage Zeit, um über unsere weitere Vorgehensweise zu entscheiden. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Den Fertigungsbereich 6 kann man auch zu Hause genießen
Wir liefern immer frisch 😍
Pizza, Pasta, Burger, Salate & Cocktails
Täglich ab 17 Uhr (Dienstag Ruhetag)

Bestelltelefon: 034671-909848

Bleibt schön gesund und bis bald
Euer FB6 Team 😘

Branchenregelungen_Hotel_Gaststaetten
Redaktion
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)