Ein tolles Jahr geht zu Ende …
… den größten Dank natürlich an unser fantastisches Team … ohne euch wären wir nichts
Danke an unsere Unterstützter, Freunde, Partner, Gäste … !!!
2024 wird sehr spannend, lasst euch nicht durch die Politik verunsichern und genießt das neue Jahr, das gesellschaftliche Leben ist wichtig, ob Kino, Konzert oder ein schöner Abend mit Freunden oder Familie im Restaurant deiner Wahl, ohne Das macht das Leben nicht wirklich Spaß … wir sehen uns, Euer FB6 Team ![]()
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026
- 🎶 Feierabend kann jeder – wir machen Afterwork draus! 🍹🔥 - 8. Juni 2026