Erdinger Legende !!!
Da fährt man mal nach Erding … und dann trifft man halb Bad Frankenhausen 
Übrigens haben wir Erdinger Brauhaus Helles Lagerbier und Erdinger Urweisse im FB6 immer frisch vom Fass gezapft 
Lust auf ein Bierchen 
Tischreservierung
Gute Zeit … euer FB6 Team 
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026
- 🎶 Feierabend kann jeder – wir machen Afterwork draus! 🍹🔥 - 8. Juni 2026