Fee Wifi 😘
Wir haben lange überlegt ob JA oder NEIN … wer kennt das nicht wenn alle am Tisch sitzen und sich mit dem Handy beschäftigen, die weite Welt ist dann so nah und die Freunde am Tisch so fern 🤔 Andererseits befindet man sich im Jahr 2017 wo das eigentlich ganz normal sein sollte, also Sagen wir JA … was Ihr daraus macht … das entscheidet Ihr am besten selbst 😘
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- 🍸✨ Neu im Fertigungsbereich VI! ✨🍸 - 15. Juni 2026
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026