Dirty „Grandpa D. legt mal wieder in einem Club auf. 😎
Wir beide treffen uns gemütlich im Fertigungsbereich VI und essen eine knusprige Pizza und nehmen ein paar leckere Drinks … dann starten wir nach Sondershausen ins Klubhaus Stocksen und führen dabei einen gediegenen Dialog im Auto. Angekommen auf dem VIP Parkplatz gehen wir natürlich durch den VIP Eingang direkt in den Backstage Bereich und begrüßen die anderen DJ’s. Danach geht es auf die Bühne zum Soundcheck. Dann denke ich nehmen wir noch ein paar Drinks bis zum Auftritt.
Dann heißt es Feuer frei … wir beide stehen vor tausenden von Menschen auf der Bühne und bringen die Bude zum Beben! Wir können natürlich noch ein paar coole Dance Moves 🕺 in unseren einstündigen Auftritt einbauen … danach machen wir uns noch einen schönen Abend und feiern ordentlich ab.
Du kennst jemanden, der sich über dieses einmalige und limitierte auf ein Stück „Goldene VIP Ticket“ freuen würde, oder Du möchtest jemanden bestrafen … dann schreib einfach einen Namen in deinen Kommentar unter diesen Post.
Der Gewinner wird von mir am 14.10.22 informiert.
Party hard 🤙
Redaktion
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)