Die Tage wurde mir ein kleines Probenfläschchen von einem mexikanischen Gin zugespielt 🙀

Es sollen wohl auch schon die ersten 600 Flaschen auf geheimen Weg nach Deutschland sein … da bin doch am überlegen, ob wir uns da nicht das eine oder andere Fläschchen für den Fertigungsbereich VI sichern sollten 😍

Nun trinke ich sicher auch mal einen Gin Tonic, würde jetzt aber nicht behaupten, dass ich der große Gin Experte bin.

Wer hat denn Lust mit mir dieses kleine Fläschchen zu verkosten ? Da es wirklich nicht sehr viel Gin ist, wäre eine Person ausreichend (ich will ja auch mal probieren 🤣).

Vielleicht bist Du ja genau der, den ich suche … oder kennst jemanden … einfach den Namen schreiben, vielleicht noch wieso, weshalb, warum … würde mich sehr freuen 👍

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Euch Euer FB6 Team 😘🤘

Redaktion
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)