Helsinki, bis gleich …
Seit gestern ist unsere liebe Sophie in Helsinki, um ihr Auslandssemester zu starten 
Es war schön Dich nochmal zu sehen, deine FB6 Familie wünscht Dir eine Gute Zeit und maximale Erfolge. Damit Du uns nicht vergisst und auch dem Wetter standhalten kannst, gab es noch eine Dicke Fertigungsbereich VI Team Mütze 

Komm gesund zurück, wir freuen uns auf Dich 
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026
- 🎶 Feierabend kann jeder – wir machen Afterwork draus! 🍹🔥 - 8. Juni 2026