jetzt haben wir unseren 2. Lockdown. Gastronomie wird wieder zugemacht, Kantinen und Mensen, wo täglich hunderte Menschen durchgeschleust werden, NICHT !?! Kann sich jeder selbst ein Urteil bilden, für uns wirkt das planlos … irgendwas muss ja schließen … ein Bauernopfer. 🙈🙉🙊
Wie soll das weitergehen, der Winter steht vor der Tür, hier kommen noch zur aktuellen Pandemie Erkältungen und die klassische Grippe hinzu, ich denke das wir im Dezember noch nicht wieder aufmachen dürfen und dann steht uns sicher noch Lockdown nur 3, … bevor. 😢
Wir hatten mit Euch nach der Wiedereröffnung im Mai eine tolle Zeit und wollten einfach mal DANKE für eure sensationelle Unterstützung sagen !!! 😘😘😘
Wir sind zwar aktuell traurig, aber es geht weiter, wir sind eine tolle FB6 Familie! 🥰✌️
Wir nutzen jetzt die Zeit bis zum 5. November, um unsere Küche zu renovieren und ein paar neue technische Geräte zu integrieren, die den Ablauf für unser Team erleichtern. 💪💪💪
Wer von Euch viel Freizeit haben sollte, kann uns gern dabei unterstützen 😉
Pünktlich zum Wochenende am 6. November steht unser Lieferdienst wieder zu 100% für Euch zur Verfügung. 🍕🍔🍟🍝🍹🥗
Wir haben auch schon Pläne, unseren Saal „aufzuhübschen“ und werden uns hier in der gewonnen Freizeit damit näher beschäftigen.
Wir drücken all unseren Kollegen aus der Gastronomie, Hotellerie und Eventbranche (die es noch härter getroffen hat) ganz fest die Daumen, das Ihr alle diese schreckliche Zeit übersteht. 🍀
Bleibt gesund und bis bald …
Eure FB6 Familie 😘
Redaktion
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)