Noch eine Woche !!!
Nächste Woche ist es endlich soweit … unser neuer Biergarten kommt ![]()
Wir können es kaum erwarten … bis dahin haben wir noch die alten Möbel draußen und freuen uns, wenn Ihr uns besucht !!!
Schönen Sonntag
Euer Team vom FB VI
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026
- 🎶 Feierabend kann jeder – wir machen Afterwork draus! 🍹🔥 - 8. Juni 2026