Save the date … 16.11.2017
Nach MEGA Umbauarbeiten (die auch irgendwie kein Ende nehmen wollen), Havarien, Wasserschäden, Schweiß, Blut und auch Tränen … haben wir uns entschlossen am 16.11.2017 um 17:00 Uhr endlich den Laden zu öffnen !!! Es wird noch nicht perfekt sein, da und dort fehlt vielleicht auch das eine oder andere Produkt, Glas, Brett, Schraube … aber das Team freut sich auf Euch !!!
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- 🍸✨ Neu im Fertigungsbereich VI! ✨🍸 - 15. Juni 2026
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026