Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder meinen Freund Andreas Markl vom Pferdestall in Sangerhausen besucht und mich für seinen Besuch bei uns im Fertigungsbereich VI revanchiert. 👍

Markl’s Pferdestall, ein tolles traditionelles Familiengeführtes Restaurant in der 3. Generation. 🔝

Ich überlege jedes Mal, ob ich mal was anderes aus der Karte probieren sollte, aber da gibt es das berühmte Reitersteak 😍 … und ich muss es einfach bestellen, Mega lecker, zart und auf den Punkt gebraten. 😋 Dazu gab es hausgemachte Schinken-Rösti-Taler und auf meinen Wunsch noch frisches Gemüse mit Sauce Hollandaise und Bratensauce! Großes Lob an Küchenchef Michael Markl 👍 ! Das tolle Ambiente und der gute Service rundert alles perfekt ab, TOP👌

Also, wenn ihr mal in SGH seid, schaut in Markl’s Pferdestall vorbei. Für Familien mit Kindern bestens geeignet, da ein großer Spielplatz direkt vor der Tür ist 😍 !!!

https://markls-pferdestall.metro.rest/?lang=de

Der Fertigungsbereich VI drückt Euch ganz fest die Daumen für die aktuelle doch etwas schwierige Zeit und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Eine Gute Zeit wünscht Euch Euer Team vom Fertigungsbereich VI 🤘

 
Redaktion
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)