Unser Praktikant Elias …
jeden Freitag, bei jedem Wind und Wetter, nie Ausreden und immer pünktlich zur Stelle 💪 Absolute Top Leistung 👌 Finde ich super, das es noch solche jungen Menschen gibt 👍 Ich hatte früher in der Schule ab der 8. Klasse aller 2 Wochen PA (Produktive Arbeit) und musste damals in SGH in das Plattenwerk, Gehweg-Platten gießen und rütteln, hat mir nicht geschadet, könnte man eigentlich wieder einführen 🤔
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- 🍸✨ Neu im Fertigungsbereich VI! ✨🍸 - 15. Juni 2026
- Wenn Du mal nicht weiter weißt, iss eine - 8. Juni 2026
- Yo Leute, Gen Z hat angerufen. Ich hab zurückgefacetimed. - 8. Juni 2026